Hockey: 3. Damen schweissnass 1:1 gegen Troisdorf

Unter der sengenden Mittagssonne traten die 3. Damen an diesem Sonntag gegen die 1. Damen des HTC Troisdorf an. Da die Gegner in voller Besetzung mit 16 Spielerinnen antraten, waren wir umso dankbarer, dass wir von einigen 2. Damen unterstützt wurden, unter anderem von Rike, die sich wagemutig für uns ins Tor stellte.  Nach einem starken 1. Viertel stellten wir wegen mangelnder Lungenkapazitäten auf einen defensiven Aufbau in der eigenen Hälfte um. Diese Taktik erwies sich als erfolgreich, denn es gelang Valerie kurz vor Ende des Viertels einen von den Gegnern abgefälschten Torschuss elegant neben dem Torwart zu platzieren. Im dritten Viertel mussten wir mit Bedauern feststellen, dass sich Troisdorf in der Pause nur allzu gut erholt hatte, denn nach einem Konter gelang ihnen der Ausgleich. Nach einem letzten hartumkämpften Viertel, in dem sich Esther auch noch eine Zeitstrafe einhandelte, da sie ein wenig zu ungestüm auf ein Foul reagierte, mussten wir letztendlich schweißnass mit einem 1:1 das Feld verlassen. 

Ava Getschmnann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.