Hockey: 2. Damen weiter erfolgreich – der Showdown am letzten Spieltag in Aachen

Am Sonntag den 15. Mai machten wir, die zweiten Damen, uns auf den Weg zu Blau-Weiß Köln.

In einem von Hitze geprägten Beginn des Spiels fielen vor allem viele ungenaue Bälle und anhaltende Stille in den ersten 15 Minuten auf.

So ging es mit 0:0 ins zweite Viertel, dort ging es zunächst einmal so weiter. Marcell legte sich bereits einige Worte für eine wachrüttelnde Halbzeitansprache zurecht, als wir kurz vor der Pause doch noch zwei sehenswerte Tore erzielen konnten, die sich positiv auf die Stimmung des Trainers und der Mannschaft auswirkte.

Das war jedoch erst der Anfang. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Qualität unseres Spiels erneut steigern und schossen in den darauffolgenden beiden Vierteln vier weitere Tore. Auch dieses Spiel bereicherte uns Caro wieder einmal mit einem schönen Aggi-Tor.

Nichts desto trotz gibt es noch einiges zu verbessern, um gut gerüstet für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Dünnwald zu sein. Das Spiel ist um 12:00, kommt gerne vorbei und unterstützt uns beim Aufstiegskampf.

Lisann

Kader: Lotta Brinkmann, Jaci Caspari, Cece Creutz, Lara Geldsetzer, Micki Hellmund (2), Jane Hübner, Hannah Joachims, Toni Kompart (2), Isa Krämer (1), Leslie Olenik, Sissi Schmitz, AK Schneider, Tiana Trumpa, Lisann Vendel, Caro Wienhold (1)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.