Hockey: 2. Damen fehlt noch ein Pünktchen – 4. Herren aufgestiegen

Nach dem mühsamen 3:1 Sieg (Halbzeit 0:0) der 2. DAMEN in Hürth fehlt jetzt noch ein Punkt zum Aufstieg in die Oberliga. Der ist am Freitag bei BW Köln 3 eingeplant. Klappt es da nicht, gibt es ja noch BW Köln 4 – Sonntag 14 Uhr BTHV. Und da wäre da ja noch die perfekte Saison – wenn beide Spiele gewonnen werden…..

Die 3. DAMEN verloren gegen SW Bonn mit 0:13. Chapeau an die 4. DAMEN – ohne Auswechselspielerin in Hürth angetreten und beim 3:5 achtbar abgeschnitten.

Die 4. HERREN sind nach zwei hohen Siegen aufgestiegen: 9:1 gegen RTHC 3 und 11:1 gegen B. Gladbach 3. Somit kommt es nächste Saison zum Vereinsderby – sicher genauso spannend und ereignisreich wie ein Lokalderby….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.