Hockey: 1. Mannschaften mit Heimspielen

Zumindest am kommenden Wochenende werden wohl die Heimspiel der 1. Mannschaften stattfinden. Nähere Infos-Details, was die 2G Regel etc. angeht, in Kürze an dieser Stelle. Die 1. Damen starten endlich nach fast 2-jähriger Pause wieder in der 1. Bundesliga. Gegner ausgerechnet der hohe Favorit RW Köln (Sonntag 12 Uhr) . Die BTHV Damen kämpfen um den Klassenerhalt – vor allem gegen Krefeld und BW Köln. Aber vielleicht gibt es auch wieder einen Klassenerhalt am grünen Tisch – ab und zu wiederholt sich Geschichte doch…..:)

Die Saison der 1. Herren steht in jedem Fall unter keinem guten Stern. Bis Ende Oktober noch auf dem Kunstrasen; dann jede Menge Verlegungen und dann das 1. Spiel verlegt – Coronafall beim Gegner. So startet man mit einem Doppelwochenende in die Saison – am Samstag um 14 Uhr gegen RW Köln 2 und am Sonntag in Raffelberg. Alles not easy…

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.