Die WU12 nutzen die Wochen vor den Sommerferien, um andere Sportarten auszuprobieren. An einem Trainingstag verwandelte sich der Hockeyplatz in eine Minigolfanlage, wo die Mädels sehr viel Kreativität zeigten und verschiedene Bahnen mit tollen Hindernissen bauten. Erstaunlich, was mit dem Hockey-Equipment alles gebaut werden konnte.
An einem weiteren Tag wurden die Mädels auf dem Tennisplatz gesichtet, wo im Kleinfeld Rundlauf und Doppel gespielt wurde.
Tolles Ballgefühl, tolle Ballwechsel und viel Lachen sah und hörte man vom Platz. Im Anschluss machte Lucas noch ein Athletiktraining, mit einigen Spielen zum Teambuilding. Abgerundet wurde der Tag mit einem Abendessen im Dottys und einer Wasserschlacht.
T.W.