Hockey: 1. Herren mit Heimspiel am Sonntag

Nach dem tollen Saisonstart der 1. Herren  geht es jetzt im Lokalderby gegen RW Köln 2. Da fallen die wichtigsten Entscheidungen immer vor dem Spiel: wer läuft bei RW auf??  ‘Leider’ hat sich noch kein Spieler festgespielt und die 1. Herren spielen Samstag…. :-) . Trotzdem: nach der Klasse Leistung am letzten Sonntag in Oberhausen ist sicher alles möglich. Auch Trainer Kress war zufrieden: ‘Wir gewinnen völlig verdient in einem kampfbetonten Spiel. Besonders bemerkenswert waren die Disziplin in schwachen Phasen, u.a. erzielen wir ein Tor in doppelter Unterzahl!’ Schön wäre ein copy and paste nach dem Sonntag Spiel.

Die 1. Damen müssen beim Deutschen Meister DHC Düsseldorf antreten. Nach den Gesamtergebnissen  des 1. Spieltages kann das Ziel nur sein: keine zweistellige Niederlage….. Jedenfalls kann man ohne Druck befreit aufspielen. Vorentscheidend dann das Wochenende 17./18.12. – und damit ist nicht die Weihnachtsfeier gemeint. Die ist im Höchstfall für den 19.12. entscheidend…

Und dann noch jede Menge Heimspiele:

4. Damen – THC Hürth um 10 Uhr
2. Herren – BW Köln 2 um 14.00 Uhr
2. Damen – THC Münster um 16.00 Uhr
3. Damen – Marienburger SC um 19 Uhr

Da müssen Punkte her…..!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.