Hockey: 1. Herren Karnevalsspiel

Da kann man nur hoffen, dass es der Rheinländer auch ernst nimmt: am Samstag kommt es in der BTHV-Halle zum Abstiegsendspiel der 2. Liga, Die BTHV Herren treffen auf Essen 99 – beide Mannschaften sind die einzigen noch möglichen Absteiger. Noch führen die BTHV-Herren mit 6 Punkten Vorsprung. Die Gäste haben in der Winterpause den Trainer gewechselt und erhoffen sich neuen Schwung. Oliver Plauck (vorher BTHV) wurde durch Daniel Reinhardt ersetzt, der gleichzeitig auch Vorstand Sport bei E99 ist. Apropos Trainer: BTHV-Chef Kress zum Spiel: ‘Wir erwarten ein spannungsreiches und hitziges Spiel und freuen uns auf viele Fans in lila-weiß. Karneval feiern wir aber erst nach dem Spiel! Vorher arbeiten wir diszipliniert & könnten mit drei Punkten auf Platz 4 springen. Das wäre ein Riesenschritt in Richtung  Klassenerhalt!’

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.