Hockey: 1. Damen zum Abschluss mit langem Doppelwochenende

Eigentlich ist die Hinrunde beendet – nur die 1. Damen müssen nochmal ran. Und dann gleich halb doppelt. Am Samstag geht es im Lokalderby zu BW Köln (Samstag 14.00 Uhr, BeeTHoVenpark – quasi ein Heimspiel…). Und am Donnerstag um 20.00 Uhr gegen den Crefelder HTC. Die Damen haben gerade auf jeden Fall einen Lauf – vier Siege in Folge an 2 aufeinanderfolgenden  gab es in der Bundesliga noch nie. Allerdings alle Spiele auch nur mit einem Tor (jetzt bitte keine Klugscheisser…) – es war immer alles sehr eng. Das muss nicht zwangsläufig so bleiben. Denn in der 2. Liga kann jede jede schlagen  – außer Club Raffelberg. Trainer Martens wie immer wortkarg optimistisch: ‘Ich erwarte weitere Punkte!’ Frei nach Loddar – der ja auch aus der Nähe von Bietigheim kommt. . 

Für die Fans am Do. noch eine gute Nachricht. Nach dem Spiel will die Frauschaft die Fans zu einem oder mehreren Kaltgetränken einladen. Wenn sie es bisher noch nicht wusste, dann weiss sie es jetzt!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.