Hockey: 1. Damen zu Gast in der rheinischen Filiale Köln

Das letzte Wochenende unserer Vorbereitung verbrachten wir auf dem Bundesliga Cup bei Blau Weiß Köln. Nach zwei Tagen mit jeweils zwei Partien konnten wir uns neben wichtigen Fortschritten auch den Turniersieg (inklusive Reece Gutschein) erarbeiten. 

BTHV vs. Bietigheim 4:0

Torschützen: Maria Esser, Zaza Chruscz, Laura Welsing, Thea Scheidl

BTHV vs. Braunschweig 2:1

Torschützen: Kira Schmitz, Maria Esser

BTHV vs. Leverkusen 3:0

Torschützen: 2x Thea Scheidl, Sophie Lindlar

BTHV vs. BWK 1:0

Torschützen: Line Grasshoff

Fazit: viele gute Chancen und schöne Kombinationen nach vorne, die wir noch effizienter ausnutzen können. Spielerisch und körperlich war das Wochenende eine gute Standortbestimmung auf unserem Weg in die Rückrunde. Ein großes Dankeschön an Dirk von Jeetze, der uns das ganze Wochenende als Schiedsrichter begleitet hat.

Wir wünschen frohe Ostertage und freuen uns darauf euch beim ersten Spiel der Bundesliga Rückrunde am 24.4. im BTHV zu sehen.

Victoria Kammerinke

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.