Hockey: 1. Damen mit Doppelheimwochenende – 1. Herren in Essen

Neben dem bereits angekündigten Spiel der 1. Herren heute Abend gegen Kahlenberg geht es morgen gleich weiter. Die 1. Damen treffen am Samstag um 14 Uhr auf den Polo Club Hamburg und am Sonntag um 12 Uhr auf Klipper Hamburg. Trainer Martens ist voll auf beide Spiele fokussiert und hatte nur wenig Zeit: ‘Zwei Möglichkeiten, endlich 3 Punkte zu holen, wobei wir insgesamt mehr als drei Punkte holen wollen!’ Was übersetzt bedeutet: es muss mindestens ein Sieg her, sonst klappt das nicht mit den 3 Punkten…:)

Die Herren müssen zunächst gegen Kahlenberg ran und am Sonntag geht es zu Essen 99. Der Aufsteiger konnte bisher durchaus überzeugen und gegen Aufsteiger tun sich die Herren bisher ja schwer´- siehe Münster..:). Trainer Kress:’Wir schauen weiterhin nur von Spiel zu Spiel. Kahlenberg ist eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft. Nach dem 1. Sieg gegen Leverkusen wollen wir an die Leistung anknüpfen und unser Offensivspiel weiter stabilisieren. Wir freuen uns auf das Flutlichtspiel und hoffen auf viele Zuschauer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.