Hockey: 1. Damen in HH – 1. Herren gegen Münster

Hummel Hummel Mors Mors: die 1. Damen müssen am Wochenende nach Hamburg. Eine Reise in die schönste Stadt der Republik ist immer ein Highhlight: Samstag Nachmittag bei Klipper; Samstag Abend noch in der Planung des Team Fun; Sonntag beim Polo Club. Das Team kann einigermassen bereit,äh, befreit feiern; äh, spielen. Allerdings will frau unbedingt den 2. Platz sichern. Das wird schwierig: Klipper ist im Abstiegskampf; Polo erstarkt. Aber es gibt viele tolle Erinnerungen der Bonner in HH. Und legendär der Spruch und 1. Gedanke des Captains der damaligen  1. Herren nach dem Abstieg aus der 2. Liga: ‘Mist, keine Fahrt mehr nach Hamburg!’

Die 1. Herren treffen am Sonntag um 12 Uhr auf den THC Münster und hat da einiges gutzumachen. Denn das Hinspiel wurde mit 5:6 verloren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.