Hockey: 1. Damen – Entscheidungsspiel am Sonntag in Köln

Angeblich wiederholt sich Geschichte nicht – manchmal dann doch. Im Januar 2019 gab es im LLZ Köln ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Ähnlich die Konstellation am Sonntag – fast. Damals war klar: der Verlierer steigt ab – es war das letzte Spiel. Diesmal könnten noch andere Spiele einen Strick durch die Rechnung machen. Klar dürfte aber auch sein: der Verlierer steigt wohl ab. Zum Spiel muss man sich übrigens online anmelden – Sonntag 14 Uhr im LLZ Köln – fans welcome. Hier der Link zur Bestellung:

https://blau-weiss-koeln.de/shop/

Und dann noch von 2019 ein kurzes Video……..!!!!  Zur Einstimmung…..

65502730-aa78-4eb3-a4fc-05fe82352b4a

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.