Hockey: 1. Damen gegen Bremer HC – 1. Herren in Essen

Erneutes Heimspiel für die 1. Damen: am Samstag treffen sie auf den Bremer HC (15.00 Uhr). Die Gäste, der Tabellenzweite, sind natürlich Favorit – gerade auch nach dem 3:3 gegen Tabellenführer Raffelberg. Insofern ist es ein Bonusspiel – frau hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Die Damen waren doch eigentlich immer für eine Überraschung gut…..!!! Die 1. Herren müssen zum direkten Konkurrenten Essen 99. Blickt man auf die Tabelle, könnte man meinen – 10 Punkte Vorsprung. Falsch gerechnet – Zahlen lügen doch: gewinnt Essen heute das Nachholspiel gegen Mülheim und legt am Sonntag nach – schwupp die wupp – es sind nur noch 4 Punkte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.