High (After) Noon im BTHV – 1. Herren kämpfen um Klassenerhalt

Für die 1. Herren geht es am Sonntag um alles. Im Abstiegsderby muss unbedingt ein Sieg her – gegen den direkten Konkurrenten ETG Wuppertal. Sonntag 16 Uhr. Ein Sieg ist schon Pflicht – dann wartet am letzten Spieltag noch Mülheim.  Alles andere als einer einfache Aufgabe – auch insgesamt. Die Partie gegen Wuppertal gilt als völlig offen. Das Hinspiel endete 4:4. Das wäre diesmal zu wenig. Spannung pur.

Das andere noch wichtige Spiel fällt aus – BW Köln 3 hat abgesagt. Der Siegeszug der 2. Herren ist erst Mal gestoppt…..

Die 1. Damen können die Saison locker ausklingen lassen. Allerdings ist da noch eine Rechnung offen. In Essen 99 gab es im Hinspiel eine böse Packung – das muss jetzt gutgemacht werden.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.