HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mädchen C1 Meister der 1. Bezirksliga Gruppe A

Bereits einen Spieltag vor Ende der Hallensaison haben sich die C1-Mädchen des BTHV zum Meister gekrönt. 11 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten können bei drei noch ausbleibenden Spielen nicht mehr eingeholt werden. Auch am Sonntag gab es keine Mannschaft, die den Mädchen das Wasser reichen konnte. Obwohl mit Franziska die etatmäßige Torfrau kurzfristig ausgefallen war, konnten SW Köln (3:0), Marienburger SC (4:3) sowie SW Bonn (4:3) bezwungen werden. Vielen Dank an Emma, Emilie und Marlene, die sich jeweils für ein Spiel ins Tor gewagt haben. Insgesamt war es wieder toll mitanzusehen, wie die Mädchen Dank Anka’s Training und Coaching immer besser werden.

Ergebnisse und Tabelle:

Schwarz-Weiß Köln 1 – Bonner THV 1         0:3
HTC SW Bonn 1 – Marienburger SC 1          7:3
Marienburger SC 1 – Bonner THV 1             3:4
Schwarz-Weiß Köln 1 – HTC SW Bonn 1      3:4
Marienburger SC 1 – Schwarz-Weiß Köln 1  2:5
Bonner THV 1 – HTC SW Bonn 1                 4:3

 

Platz Spiele Tore Punkte
1.   Bonner THV 1 12 39 : 10 28  
2.   HTC SW Bonn 1 12 30 : 35 17  
3.   Schwarz-Weiß Köln 1 12 18 : 22 15  
4.   Marienburger SC 1 12 19 : 39 8  
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.