HOCKEY: Knaben C: Zweiter Platz beim Eulencup in Hamburg!

In einem hervorragend organisierten Turnier des Klipper THC aus Hamburg belegten die C-Knaben des BTHV (Jahrgang 2009) einen guten zweiten Platz.

Nach einer souveränen Vorrunde ohne Gegentor (5:0 gegen Uhlenhorst Mülheim, 2:0 gegen Club an der Alster-1 und 5:0 gegen Klipper-1) und einem spannenden Halbfinale gegen Club an der Alster-2, das erst nach 15-minütigem Penalty-Shoot-out entschieden wurde, mussten sich die Knaben C nach zwei anstrengenden Tagen im Finale nur der starken SG Rotation Prenzlauer Berg (0:2) geschlagen geben.

Für prima Erlebnisse auf und neben dem Hockeyplatz dankt die Mannschaft nebst Eltern insbesondere unser Trainerin Anka und den netten Gasteltern von Klipper, die die Kinder von Samstag auf Sonntag beherbergt haben. Das war ein Turnier, das sicherlich alle noch lange Zeit in guter Erinnerung behalten werden!

Ein ausführlicher Bericht nebst weiteren Fotos folgt demnächst im Newsletter.

HN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.