Endspiel der Herren – Kellerduell der Damen

Für die 1. HERREN geht es im letzten Hinrundenspiel schon um alles. Am Sonntag beim direkten Konkurrenten DSD Düsseldorf darf auf keinen Fall verloren werden, sonst wird es ganz eng. Dabei sollte man ganz schnell die Niederlage im Schlüsselspiel gegen DSC vergessen, die mehr als unglücklich war. 50 Minuten hatte man das Spiel im Griff und sah eigentlich wie der sichere Sieger aus. Aber so ist der Sport – manchmal glücklich, manchmal brutal. Wer weiß das besser als die Herren, die schon länger dabei sind. Immerhin: das Spiel gegen den DSC kann auch Hoffnung machen, denn da zeigte die Mannschaft ja auch, dass sie es kann.

Die 1. DAMEN treffen im Kellerduell auf den alten Rivalen HC Velbert (Sonntag 18 Uhr im BTHV). Auch den Damen fehlte in der unglaublich engen Regionalliga das Quentchen Glück und vielleicht muss einfach nur mal der Knoten platzen, dann…..   Natürlich leichter gesagt als getan.  Was in der Liga auffällt: jeder kann jeden schlagen, aber eben auch verlieren. Und in keiner Liga gibt es so viele Unentschieden. es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel!!!  Aber andererseits: alles ist möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.