Ein Dank der Hockeyabteilung an die Eltern

Liebe Hockey-Eltern,

die andauernden Corona-Rahmenbedingungen und die aktuelle Baumaßnahme unseres Kunstrasenplatzes, stellen uns und euch vor große Herausforderungen.

Unser TrainerTeam hat in detaillierter Kleinarbeit die aktuellen Trainingswochen und Spielbetriebswochenenden vorgeplant, um unseren Athleten*innen nach langer Spielpause eine Rückkehr in den Wettkampfbetrieb zu ermöglichen.

Die erste Trainingswoche ist in vollem Gange und die neuen Abläufe auf fremden Gelände etc. spielen sich gerade ein. Wir erfahren eine riesige Solidarität der umliegenden Vereine – die Hockeyfamilie steht zusammen.

Für eure verlässliche Unterstützung möchten sich der Hockeyvorstand und alle Trainer an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken! Die Durchführung des AB-Camps war nur mit der großartigen Fahrerunterstützung der Eltern möglich. Jede Tour konnte mit gutem Gefühl geplant werden, denn es gab im Backup immer Überkapazitäten, auf die wir hätten zugreifen können, wenn es kurzfristige Änderungen gegeben hätte.  

Dass die Camps neben dem sportlichen Aspekt auch zu einer Entlastung der Eltern während der Ferien und natürlich für viele Berufstätige auch eine solide Ferienbetreuung darstellen, ist uns bewusst. Umso mehr danken wir euch für euer gezeigtes Verständnis in dieser besonderen Situation. Eure spontane Hilfsbereitschaft und eure tatkräftige Unterstützung, auch wenn es sicherlich für manche Familien zu organisatorischen Höchstleistungen geführt hat, hat den Kindern  diese etwas „andere“ Campwoche ermöglicht.  DANKE euch ALLEN!

Auch die kommenden Trainingswochen und Wettkampfwochenenden werden wir noch nicht auf unserem eigenen Grün auf der BTHV-Anlage austragen können. Auch hier Danke für Eure Unterstützung zu all den Auswärtsfahrten.

Die starken Unwetter der letzten Tage haben den Zeitplan des Baus leider etwas verzögert – also ab jetzt alle kräftig die Teller leer essen und auf trockene Bedingungen hoffen.

Last-but-not-least: Danke an unser TrainerTeam – ihr macht einen grandiosen Job unter aktuell herausfordernden Bedingungen!

ABER – bald haben wir unseren neuen Platz!!!

Lila-weisse-Hockeygrüße und bleibt gesund

Der Hockeyvorstand (i.A. Andy)