Danke an Klipper Hamburg

Zum letzten Punktspiel mussten unsere 1. Damen in der 2. Bundesliga am letzten Sonntag in Hamburg antreten. Sie trafen dort nicht nur auf die Gastgeberinnen von Klipper sondern leider auch auf Sturm Herwart. Eine Rückfahrt nach dem Spiel mit der Bahn war dann leider nicht möglich. Allerdings mussten einige Damen aus beruflichen Gründen am Montag wieder im Rheinland sein. Leider gab es in ganz Hamburg kein Mietwagen mehr. Die rettende Idee der Gastegeber: der Clubbus von Klipper. So konnte ein Teil der Mannschaften nach Hause fahren; der andere Teil hatte einen schönen Abend in Hamburg, immerhin ja die einzige deutsche Weltstadt..!!! In jedem Fall vielen vielen Dank an Klipper und alle, die dies möglich gemacht haben. Es waren ganz viele beteiligt!!!! Wir wissen diese außerordentliche Geste wirklich zu schätzen!!!. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.