Danke an David Zigelski

Leider verlässt uns David aus beruflichen Gründen in Richtung Berlin. David war jahrelang Jugendtrainer und hat zuletzt die Knaben A und B trainiert. Man kann es in wenigen Worten zusammenfassen: einfach einen super Job gemacht. Er war immer (bei jedem Spiel) dabei; Sondertrainingseinheiten kein Problem und eine Selbstverständlichkeit, die es aber nicht ist. Zudem ein äußerst zurückhaltender und bescheidener (auch finanziell) Trainer und Mensch – auch das gewiss nicht selbstverständlich heute. Der Weggang von David ist ein schwerer auch menschlicher Verlust für den BTHV. Wir danken David für sein außergewöhnliches Engagement und gratulieren Rotation Prenzlauer Berg zu ihrem Neuzugang

Kay

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.