BTHV’erin für Sportler des Monats nominiert

Zum 3. Mal ist ein BTHV’er zur GA-Wahl zum Sportler des Monats  nominiert worden. Diesmal ist es Thea Scheidl, Captain der 1. Damen und Torjägerin.  Dazu noch FSJ-lerin und Trainerin von vielen Kids im BTHV.

Und wie bei Flo Pohlmann und Susanne Schweda sind jetzt die BTHV’er, Bekannte, etc. gefragt.  Jetzt heißt es abstimmen. Der GA hat das Verfahren erleichtert – kein Fax oder Anruf mehr – es geht nur noch ganz einfach online:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/ga-sportlerwahl/

Es kann bis Mo. 12.12. um 23.59 Uhr geklickt werden.

Aller guten Dinge sind drei??  Bisher haben die BTHV’er immer gewonnen, wenn sie nominiert waren – ein gutes Omen??

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.