BTHV erweitert sein Angebot: Frühstückshockey am Samstag

Klasse: die Chaoten bieten jetzt noch einen 2. Trainingstag an. ‘ich weiß, es ist verrückt!!! Aber weil wir so viele „Verrückte“ unter uns haben, machen wir es einfach. Ab nächstem Samstag treffen wir uns immer um 9.00 Uhr auf dem Kunstrasen zum zusätzlichen Frühstücks-Hockey. Kleine Augen sind willkommen, Leistungsfähigkeit zählt nicht, Leistungsbereitschaft schon.’

An dieser Stelle mal ein Riesenlob an Trainer Wolfgang Zornbach, damals zugezogen aus Hamburg. Seit ca. 20 Jahren trainiert er ehrenamtlich die Chaoten. Und auch sonst ist Wolfgang ein Riesentyp: bestens organisiert, immer entspannt und gut gelaunt und pflegeleicht im Umgang!!!  Wolfgang, das musste mal gesagt werden!!!!

K.M.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.