Argentinien Revival nach den Sommerferien

Man schieb das Jahr 1996. Damals reiste eine BTHV-Jugendmannschaft nach Argentinien und Chile. In der damaligen WJB waren jede Menge Clubgrößen. Es war eine unvergessene Reise. Vor allem der Abschluss in Santiago mit einem Jugendfestival und über 2000 Teilnehmern aus aller Welt und in verschiedenen Sportarten. Die BTHV-Mädels wurde auf der Abschlussfete (2000 Teilnehmer!!) zu beliebtesten weiblichen Mannschaft gewählt. Man munkelt allerdings, dass eine neuseeländische Rugbymannschaft vor lauter Abstimmen fast die Fete verpasst hätte…. Mitfahrende Betreuer übrigens damals: Bernd Monsau, Olav Frederichs und Hubsi von Pfeil. Das wäre so heute sicher nicht mehr möglich—–

Jetzt soll es ein 20-jähriges Reunion geben. Mucki Buckler scheint in Trier etwas auf dem Abstellgleis (in der Nähe liegt ja nur das Steuerparadies Luxemburg und das kann auf Dauer auch nicht begeistern). Also muss Abwechslung her und also hatte sie die Idee. Super Mucki!!!  Die Doodle Liste ist in Arbeit!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.