A1-Mädchen beim Löwencup in Braunschweig

Am Wochenende ging es für die A1-Mädchen zum Hallenvorbereitungs-turnier nach Braunschweig.

Auch wenn es für unsere Mädels gegen die sehr starken Gegner aus Berlin und Hamburg leider nicht zu einem Sieg oder Unentschieden gereicht hat, so konnten sie in anderen Spielen gegen Braunschweig, Klipper und Düsseldorf gut mithalten und sich von Spiel zu Spiel steigern.

Die ausgelassene Stimmung auf der Rückfahrt mit lautstarkem Singen war Beweis genug dafür, dass es für die Mädels ein tolles Wochenende war: wertvolle Spielerfahrung gesammelt, nie aufgegeben und den Teamgeist gestärkt. 

Ein ganz herzliches Dankeschön für das positive und motivierende Coaching von Anka und für die perfekte Organisation und Durchführung von Sandra.

Zusammen gespielt und gekämpft haben: Katharina, Cara, Annika, Amelie, Jule, Philine, Emilia, Rike und Toni

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.