2. Herren in akuter Abstiegsgefahr

Es war eine wechselvolle Saison – ein merkwürdiges auf und ab. Sieg gegen den Tabellenführer; Niederlage gegen den Absteiger. Leider ging nach der Weihnachtspause die Formkurve steil nach unten und jetzt musste es wohl so kommen. Nach der 5:7 Niederlage gegen SW Köln 2 kommt es am letzten Spieltag zum Abstiegsduell in Aachen. Die Lage: wenn am letzten Spieltag Rheydt Absteiger Neuss schlägt und Aachen gegen Bonn gewinnt, dann sind die BTHV-Herren leider abgestiegen. Eigentlich mehr als schade: aus der Sensationsmannschaft würde dann der erwartete Absteiger.

ABER: noch ist nichts entscheiden und immer wieder hat die Mannschaft positiv (und negativ) überrascht. Es lief eigentlich immer anders als erwartet und immerhin reicht ja in Aachen schon ein Remis. Vielleicht denkt man an den Februar 2017 in Köln beim MSC – unvergessen!!!!!! Jetzt hilft nur noch Küchenpsychologie: aus der Erinnerung neue Kraft schöpfen…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.