1. Herren verliert in Mülheim

Das war sicher nicht der gewünschte Saisonauftakt.  Mit einer Niederlage muss man mit Mülheim immer rechnen, aber gleich eine 0:5 Klatsche – au weia. Die Herren hatte keine Chance. Aber das dies Saison schwer wird, wissen alle. Kleiner Trost: es kann nur besser werden und am besten schnell abhaken.

Die 2. Herren überraschten zum Saisonbeginn durch ein 4:0 in Hürth. Das war sicher so nicht erwartet worden. Darauf lässt sich aufbauen und diese Saison scheint man den Start nicht zu verschlafen. Klasse.

In einem torreichen Spiel unterlagen die 3. Herren in Hürth mit 3:5.

Ärgerlich die Absage des Spiels der 2. Damen in Aachen. Am Mittwoch fiel in Aachen plötzlich auf – Reit-EM um die Ecke. Vermutlich wurde diese erst am Montag von der internationalen Reitervereinigung nach Aachen vergeben…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.