1. Damen und 1. Herren Hockey mit wichtigen Heimspielen

Am kommenden Sonntag bestreiten die beiden 1. Mannschaften ganz wichtige Heimspiele. Zunächst treffen um 12 Uhr die 1. Herren auf Essen 99. Zwar sind die Gäste Tabellenletzter, aber bekanntlich soll man Tabellenschlußlichter aus Essen nicht unterschätzen. Zudem müssen die Herren auf den beruflich verhinderten Spielertrainer von Kolke verzichten. Dennoch: will man weiter oben mitspielen, muss ein Sieg her.

Noch schwerer dürfte das Spiel der 1. Damen gegen die TG Heimfeld sein (14.30 Uhr). Die Gäste sind die bisherige Überraschungsmannschaft der 2. Liga – nach einem klaren Sieg über Klipper und dem Remis gegen Tabellenführer Bremen. Das wird ein ganz schweres Spiel. Da ist volle Konzentration gefordert, aber nach der guten Leistung gegen Leverkusen kann frau durchaus auch selbstbewusst in die Partie gehen.

Die 2. Damen und 2. Herren müssen nach B. Gladbach und feuern sich hoffentlich gegenseitig an (15.00 und 17.00 Uhr).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.