Förderkreis sagt danke

Gestern war die diesjährige Mitgliederversammlung, immer auch der Moment, um mit dem letzten Jahr abzuschließen und auf die kommende Zeit zu blicken.

Hinter uns liegt auf jeden Fall wieder ein Jahr voll von spannenden und interessanten, emotionalen und erfolgreichen Momenten. Im Focus standen unsere Sportlerinnen und Sportler jeden Alters, die uns diese Momente beschert haben.

Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir euch auf dem Rugbyfeld, den Tennisplätzen und dem Hockeyfeld anfeuern dürfen.

Das geht natürlich nur durch die Unterstützung zahlreicher engagierter Trainer, Betreuer, Eltern und der großartigen Geschäftsstelle. Ihr macht einen tollen Job!

Ein großes Danke geht an Dotty, die die Gastronomie von ihren Eltern übernommen hat und damit sicherstellt, dass wir wieder wunderbare Zeit auf der schönsten Terrasse der Welt oder an der gastfreundlichsten Theke, die man sich vorstellen kann, verbringen können. Danke, beste Dotty und Team!

Ein ganz besonders von Herzen kommendes Dankeschön soll aber in diesem Jahr auch wieder an unseren unermüdlichen Vorstand gehen. Egal, welches Amt ihr innehabt, ihr seid rund um die Uhr für unseren Club im Einsatz! Ihr sorgt dafür, dass die großen und kleinen, jungen und älteren Mitglieder, Sportler und Nichtsportler, ihre Freizeit im Club auf unserer schönen Anlage genießen können und ihr sorgt fürsorglich für die Menschen, für die ihr als Arbeitgeber die Verantwortung habt.

Wir brauchen sicher nicht noch einmal zu betonen, dass ihr das alle ehrenamtlich macht, neben der eigenen Familie, neben anderen Hobbies und Jobs, aber wir wissen das sehr zu schätzen. Das ist nicht selbstverständlich, was ihr leistet, und das ist uns sehr bewusst!

Wir haben euch durch die Wahl im vergangenen Jahr (wieder) unser Vertrauen ausgesprochen und ihr seid mit diesem Vertrauen sehr umsichtig umgegangen. Es sind besonders das “offene Ohr” und die Bereitschaft zur Teamarbeit, die einen Vereinsvorstand unserer Meinung nach auszeichnen, und dafür hättet ihr einen Orden verdient. Ganz herzlich Danke dafür!

Wir wünschen euch nun, als neuem und altem Vorstand, aber natürlich auch allen anderen großen und kleinen Mitgliedern des BTHV, für das startende neue BTHV-Jahr wieder eine großartige Zeit in unserem Club.

Beste Grüße,

euer Förderkreis im BTHV