“1.ImagePartner-Treffen im BTHV“ eine spannende Veranstaltung!

„1.ImagePartner-Treffen im BTHV“ eine spannende Veranstaltung!

Der sportliche Teil des Sonntages im BTHV war sicherlich nichts für schwache Gemüter!

Der Stimmung des zeitgleich laufenden „1.ImagePartner-Treffens im BTHV“ hat das aber nicht geschadet, insgesamt war der Nachmittag – auch wegen der superspannenden Spiele, die allen Gästen geboten wurden und wegen des interessanten Rahmenprogrammes (noch mal ein besonderes Danke Schön an BMW, Lucas Kern und FITLIGHT und die POPFARM-Band WAZZUP!)- aus Vereinssicht ein schöner Erfolg.

Die vielen Menschen, die gekommen sind: BTHVler, bestehende Imagepartner, Menschen von außerhalb, die sich für den Verein interessieren, die Spielerinnen und Spieler der 1.Tennis- und Hockeymannschaften, eine Rockband, zahlreiche Kinder, … all diese Gäste haben gezeigt, dass der Verein über ein tolles, funktionierendes Netzwerk verfügt, das für jeden etwas zu bieten hat.

Herzlichen Dank an alle Gäste und Beteiligten, vor allem auch Sträter’s, die mal wieder unermüdlich im Einsatz waren und Jan Menzen und Andy Stumpf, die dafür sorgen, dass der Verein lebt und immer mehr („zusammen“-)wächst.

Eine ausführliche Nachlese folgt auf der Förderkreis-Seite, inklusive einer aktualisierten, allen Interessierten zugänglichen Wunschliste

Der Förderkreis