Wir suchen ein Haus in Bonn und brauchen Unterstützung !!!

Nachdem wir nun schon seit einem Jahr erfolglos nach einem Haus in Bonn (bevorzugt Dottendorf / Kessenich) suchen, möchten wir unsere Suche auch auf diesem Weg publizieren.

Bei drei hockeyspielenden Kindern (unser Sohn trainiert zusätzlich noch die C/D Kinder) fahren wir fast täglich, oft mehrmals von Bornheim zum BTHV und retour. Schule (CSG), Familie, Beruf,- der gesamte Lebensmittelpunkt ist mittlerweile in Bonn verankert.

“Leerlaufzeiten” zwischen Schule und Hockeytraining erfordern zunehmend Fahrten, die wir auf Dauer nicht mehr bewerkstelligt bekommen.

Wir suchen daher dringend ein Haus für 5 Personen in der Nähe des BTHV, – bzw. schulbedingt Nähe Innenstadt.

Für einen Tipp oder ein konkretes Angebot wären wir sehr dankbar!

Erreichbar sind wir über D.Kraemer-Vendel@t-online.de oder unter der 0171/693 1492.

Familie Vendel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.