Weihnachtsfeier wieder mal BTHV-like – nur einer fehlte…

Es kam wie erwartet – eine richtig gute Feier und alle hatten  ihren Spaß – bis es hell wurde. Super Klasse – mit vielen alten, noch älteren und aktuellen Gesichtern. Ob der Termin jetzt richtig oder falsch gewählt wurde – es fehlte vor allem der, der den Schlamassel im Vorfeld zu verantworten hatte und unbedingt den 22.12. wollte…… Mann, Mann, Mann……. Klasse auch: viele Ex-BTHVer und ehemalige Clubgrößen fanden den Weg zurück in ihren alten Club – die alten Sünden lassen wir jetzt mal weg…..

Auch Neuerungen gab es: einen reinen Frauentisch – menschlich durchaus verständlich. Da kann man dann die älteren Zeiten in Ruhe hochleben lassen – im nächsten Jahr werden wir die Gespräche an diesem Tisch aufzeichnen lassen. Gab sicher viel Klatsch und Tratsch……

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.