Vierdelszoch in Kessenich am 22.02.

Liebe BTHV-Jecken,

so langsam naht der Vierdelszoch in Kessenich… Am kommenden Samstag (22.2.2014) ist es soweit. Deshalb nun ein paar Infos für euch:

– Wir treffen uns um 14.15 Uhr zur Aufstellung an der August-Bier-Straße / Bonner Talweg (an der neuen Gesamtschule). Wie ihr dem Aufstellungsplan entnehmen könnt, starten wir an Position 9. Wenn ihr Ausschau nach total jecken lila-weißen Kostümen und guter Karnevalsmusik haltet, könnt ihr den BTHV-Wagen nicht verfehlen.:-)
– Wichtig!! Bringt euch bitte einen Stoffbeutel mit. Wir packen die Kamelle in Müllbeutel vor, so dass ihr sie dann nur noch in eure mitgebrachten Beutel stecken und mit dem Werfen loslegen könnt. Vielleicht habt ihr auch noch einen zweiten Stoffbeutel, den ihr an Teilnehmer ohne Büggel verleihen könntet!? Das wäre toll!
Geplant ist, dass jeder von euch eine bestimmte Anzahl von Kamellebeuteln erhält, die ihr euch nacheinander während des Zuges am Wagen abholen könnt. (Wie oft aufgefüllt werden kann, können wir euch erst am Samstag sagen… Wir müssen erst noch packen…)
Aus Erfahrung ein Tipp: Werft am Anfang nicht zu viel. Wir sind eine Weile unterwegs (ca. 1 1/2 – 2 Std., siehe Zugweg: August-Bier-Straße, Burbacher Straße, Markusstraße, Rheinweg, Pützstraße, Karthäuserplatz, Mechenstraße, Bergstraße, Burbacher Straße, Rheinweg) und auch am Ende steht der kleene Panz und hätt so jern nen paar Kamelle.;-)
– Für Musik ist gesorgt. Falls ihr schon mal ein bisschen üben möchtet, findet ihr im Anhang ein paar der momentan aktuellen Karnevalsschlager.:-)
Und für diejenigen unter euch, die es kaum noch erwarten können und mehr üben möchten, hier ein Link: http://www.liederkiste.com/Karnevalslieder.html

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.
In jecker Vorfreude auf einen tollen Vierdelszoch und 3 x Kessenich ALAAF,
euer Karnevals-Orgateam.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.