Vierdelszoch in Kessenich

Foto: süß……

Am Samstag sind wir mit über 80 lila-weißen Jecken im Kessenicher Vierdelszoch mitgegangen. Bei schönstem Sonnenschein ging es knapp 2 1/2 durch das Veedel. Den ein oder anderen BTHVer mussten wir zwischenzeitlich ein wenig zurückhalten, so dass die Kamellebeutel nicht nach den ersten 100m schon geworfen waren.;-) Wir haben es aber geschafft: Wir hatten genug Wurfmaterial und haben auch den klensten Panz am Ende des Zoches noch glücklich gemacht.:-) Tausend Dank für alle Kamellespenden, die wir zusätzlich in die Menge werfen konnten.

Ein riesen Dankeschön auch noch einmal an Hans Kull (Fa. Wilhelmine Kull – Garten- und Landschaftspflege) für die Bereitstellung seines Wagens und seinen tatkräftigen Einsatz vor, während und nach dem Zoch. Wie hätten wir die 250 Kamellebeutel und unsere Musik untergebracht?! Hans, dank dir auch für deinen tollen Aufbau. Der Wagen sah spitze aus!

Nicht zu vergessen ein ebenfalls großes Danke an Dotty, die leider am Zug nicht teilnehmen konnte, an Kirsten und Kay, die in der Geschäftsstelle alle jecken Fragen beantwortet haben und sowieso immer helfend zur Seite standen, die Kamelle-Packer, Wagenengel und alle weiteren Helfer.

Wir freuen uns auf die nächsten jecken Tage!

Kessenich ALAAF, lila-weiß ALAAF, BTHV ALAAF!:-)

Für euer Karnevals-Orgateam

Dine und Steffi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.