Überraschung: Zukunft des Miesen Geländes geklärt

Damit hatte auf der Sitzung des Stadtrates am Donnerstag niemand gerechnet. Eigentlich sollte ja ein Hotel am Erzbergerufer beschlossen werden. Doch in Bonn kommt es ja immer anders als geplant und gedacht: Das Bonner Filetstück soll jetzt doch für Wohnungen genutzt werden. Dafür wird eine amerikanische Hotelkette ein Hotel auf dem Miesengelände bauen. Da der Vertrag erst nächstes Woche unterzeichnet werden soll, blieb noch geheim, wer den Zuschlag erhielt.

Da kann man nur hoffen, dass man mehr Glück als mit dem damaligen Investor aus Korea hat. Sollte es tatsächlich Trump Inc. sein (natürlich nur eine Vermutung und wohl fake newskann man wenigstens auf Erfahrungen mit Betrügern zurückgreifen…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.