Tennis: Großer Erfolg für BTHV’er

Bei den Tennisweltmeisterschaften der Ärzte und Zahnärzte im litauischen Vilnius gewannen unsere beiden BTHVer Gerd Groell und Christian Barmeyer zusammen mit ihren Mannschaftskollegen den Titel im prestigeträchtigen Nations Cup -nach Siegen gegen Polen, die USA und Überraschungsfinalist Lettland. Auch in den Einzelwettbewerben ihrer jeweiligen Altersklasse waren sie überaus erfolgreich. Gerd Groell gewann in der Altersklasse 75+ den Weltmeistertitel sowohl im Einzel als auch im Doppel. Christian Barmeyer wurde im Einzel Vizeweltmeister in der Altersklasse 45+ und erreichte im Doppel mit seinem Partner aus Schwerin einen hervorragenden 3. Platz in der offenen Klasse.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.