Tennis: Erfolgreicher Start der Jugendmannschaften

Die BTHV-Jugend hat mit einem beeindruckenden Wochenende den erfolgreichen Saisonstart fortgesetzt. Alle Mannschaften, die im Einsatz waren, konnten souveräne Siege einfahren. Die 1.Juniorinnen und 1.Knaben siegten in der 1.Verbandsliga jeweils überlegen mit 6:0 gegen RTHC Leverkusen.
Die 2.Mädchen U15 und 3.Knaben U15 konnten in den Bezirksligen auch glatt mit 6:0 und 5:1 gewinnen. 

Cheftrainer Florian Nieberg dazu: ‘Nach den ersten drei Wochenenden haben wir damit bei fast allen Jugend-Mannschaften schon den Klassenerhalt gesichert und können in der Tabelle nach oben schauen. Das gibt ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen und lässt mich mit Vorfreude auf die nächsten Spiele schauen. Mal sehen was da noch möglich ist……!’

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.