Tennis: Bittere Niederlage für 1. Junioren.

Das Aufstiegsspiel der 1. Junioren am vergangenen Samstag wurde zu einer reinen Nervenschlacht.
Unsere Jungs gingen mit einem 2:3 Rückstand in die 4 noch ausstehenden Spiele der Partie.
Sydney Klass konnte sein Einzel souverän gewinnen. Der Ausgleich war geschafft. Jetzt galt es noch 2 Doppel zu gewinnen um das große Ziel, höchste Liga im Juniorenbereich, zu erreichen.
Doch leider sollte es anders kommen. Die letzten 3 Begegnungen wurden zum Krimi. So gingen alle 3 Doppel in den Champions Tiebreak. Alles war nun möglich. Sieg und Niederlage können nicht enger entschieden werden! Ob letztendlich die besseren Nerven oder der Heimvorteil ausschlaggebend waren, man weiß es nicht. Der TC Lese gewinnt 2 der 3 Partien und steigt somit in die höchste Jugendliga auf.
Wir gratulieren dem TC Lese GW Köln zu diesem tollen Erfolg. Die Jungs werden zurückkommen und es im nächsten Sommer wieder versuchen. Sie freuen sich jetzt schon auf den Start der Wintersaison am 7.10..

Der Tennisvorstand