Tag des Sports auf dem Münsterplatz – da simma dabei

Am Samstag findet der jährliche Tag des Sports statt – ab 11.00 Uhr auf dem Münsterplatz. Mit dabei auch die Hockeyabteilung mit einem bunten Programm. Vielen Dank an Cheforganisatorin Sabine Kaldonek und ihr Team für die generalstabsmäßige Vorbereitung.  Und ein besonderes Danke an die 1. Hockeymannschaften. Es gibt sicher nichts schöneres im Leben, als nach einer anstrengenden Berufswoche Samstag früh aus Köln anzureisen und auf dem Münsterplatz zu stehen (kleiner Tip: das Bermudadreieck ist um die Ecke). Und auch wer am Sonntag früh um 6.30 Uhr nach Hamburg zu einem unbedeutenden 2. Liga Spiel reisen muss und statt in in HH zu bleiben (kleiner Tip wäre dann gewesen: um die Ecke liegt die Reeperbahn….) wieder nach Bonn muss, würde sich Samstag sicher gerne ausrufen und muss jetzt im BTHV und auf dem Münsterplatz auf- und abbauen…… Chapeau!!! Aber es waren auch viele andere beteiligt. Stichwort: Mütter – immer ein guter Tip

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.