Sportprogramm für Kinder zwischen 2-8 Jahren

Hier ein Angebot der Ballinos für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren. Die Ballinos sind die Gruppe, die sich immer im Sommer dienstags ab 15:30 Uhr auf dem Naturrasen austoben:

Corona hat uns alle ganz schön erwischt. Wir haben uns zwischenzeitlich ein kleines Sportprogramm für Kinder von 2-8 Jahren ausgedacht, so dass die Kids weiter von zu Hause aus sporteln kommen. Unsere Videos erscheinen wöchentlich. Zusätzlich posten wir tolle Bastelideen auf Facebook und Instagram für die Eltern und Kids. Teilt das gerne an eure Mitglieder. Je mehr Kinder sich aktuell zu Hause auspowern, desto besser . Wir freuen uns natürlich, wenn eure Eltern uns dann auch ein kleines Like da lassen können.

Hier unsere Kanäle:

Youtube: https://youtu.be/0Gzx5gGAF84

Facebook: https://www.facebook.com/ballinos/

Instagram: https://www.instagram.com/ballinos_kindersportschule

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich ganz bald

Antonie Bruckner

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.