Sehr traurige Nachricht

Liebe BTHV-Familie,

diese Nachricht hat leider einen sehr traurigen Anlass. David Gohlke (18), Hockeyspieler unseres Vereins, ist am vergangenen Donnerstag durch einen tragischen Unglücksfall in Mexico verstorben. Die Nachricht hat bei uns und den Hockeymannschaften unfassbare Trauer ausgelöst.

David hat in den letzten Monaten in einem Hilfsprojekt in Nicaragua gearbeitet und war nach Aussagen seiner Eltern dort sehr glücklich. In wenigen Wochen wäre er von seiner Abenteuerreise nach Hause gekommen. Bei uns im Club werden wir, seine Mitspieler und Freunde, ihren Hockeyfreund David sehr vermissen. Gerne erinnern wir uns an sein Strahlen, seinen Einsatz und Engagement, sein Lachen, seinen Humor und auch an seinen Ärger, wenn es um Ungerechtigkeiten ging. David war fester Bestandteil in unserer BTHV-Familie und wird in unserem Herzen und unserer Erinnerung bleiben.

Die Trauerfeier findet am kommenden Dienstag, den 29.3. um 11 Uhr in der Lutherkirche (Reuterstraße) statt.

Wir sind alle noch sehr geschockt und wünschen seiner Familie, Bettina, Frank, Hannah und Jonas viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Mit stillen Grüßen

Andy Stumpf

Hockeyobmann BTHV

David