Save the date: 17. März – the busiest day of the year….

Am kommenden Samstag muss die BTHV Anlage ihre 1. Bewährungsprobe des Jahres bestehen – volles Haus garantiert…

Den Anfang machen die 1. Mannschaften – Frühjahrsputz von 10-14 Uhr. Es ist immer wieder ein Vergnügen, angehende Intellektuelle bei der Gartenarbeit zu beobachten….. Fotos natürlich Montag im Netz – hilarious…. Um 13 Uhr dann das traditionelle Saisoneröffnungsturnier von Janz Bonn. Da werden sicher auch einige Ü60-75 Nationalspieler auflaufen. Leider konnten sich die Herren nicht wie gewohnt durch den Ausfall des Flutlichtes vorbereiten. Seit zwei Wochen kein Training – ACHTUNG: erhöhte Zerrungsgefahr.

Getagt wird natürlich auch – beim Verbandsjugendtag des WHV in Duisburg. Das Gegenprogram der Besuch der finnischen Rugbynationalmannschaft der Damen in Bonn – mit einer Trainingseinheit auf dem Naturrasen. Vermutlich ist es ihnen trotz vorhergesagter Null Grad zu warm. 

Ganz nebenbei natürlich Rugbytraining auf dem Naturrasen und Minitraining in der Halle – der Hockey-Kindergarten boomt. Ab Samstag Mittag dann ein Knaben C Turnier in der Hockeyhalle (am Sonntag zwei weitere Turniere). In der Tennishalle treten zum Abschluss die 1. Damen und 1. Herren ab 18 Uhr zu ihren letzten Medenspielen an.

Zu allem Überfluss ist abends auch noch St. Patricks Day im Clubhaus – Ireland can’t score – we pour anyway…….

Offen aus Platzmangel dann noch das Teamevent der 1. Hockey-Damen. Aber Managerin Grit wird sich da sicher was einfallen lassen……. 

Oh my god……

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.