Putztag im BTHV – das Laubbläsegerät – Dein Feind und Helfer…

Gartenarbeit ist sicher für viele Studenten noch ungewohnt – das kommt dann mit Karriere und dem Haus im grünen…. –  im späteren Leben.

Preisfrage – s.u.: was haben Hockey und Gartenarbeit gemeinsam: man muss noch an der Technik üben. Möglicherweise hat aber Moritz heute und Sonntag nichts mehr vor – bei der Mammutaufgabe, die sprichwörtlich vor ihm liegt. Spannend jetzt noch, ob er oder die Jamaikakoalition eher fertig werden…… Sonntag 18 Uhr!!!

 

 

 

 

 

 

 

Immerhin: er ist Fusion schon mal einen Schritt voraus: dem muss Chef Hans erstmal das Gerät erklären und wo es lang geht. Womit wir wieder bei der Preisfrage wären – was haben Hockey und Gartenarbeit gemeinsam: die richtigen oder falschen Laufwege…..

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.