Newsletter Nr. 1 vom 4.1.

Liebe Mitglieder,

kaum beginnt das neue Jahr und schon wieder jede Menge Neuigkeiten…..

1)Testzentrum BTHV

Ab Mittwoch, 5.1., öffnet das Testzentrum mit folgenden Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 8.00-13.00 Uhr und 14.00-19.00 Uhr

So. 9.00-17.00 Uhr

Testzentrum also auch sonntags geöffnet.

2) 2GPLUS Regel – Bitte

Bekanntlich gilt ja die 2G+ Regel. Tests können und wurden an folgende Mailadresse geschickt werden:

platzbelegung@bthv.de

Und hier eine große Bitte: auch immer kurz Tag und Uhrzeit und Platz angeben – sonst suchen und suchen wir… Vor allem wenn es nicht der Bucher an sich ist.

Ja, es nervt alles, aber nicht vergessen: besser als gar nicht mehr spielen können….

3) 1. Damen Hockey Samstag 8.1.

Am kommenden Samstag findet das voraussichtlich entscheidende Spiel der 1. Damen um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga statt:

14.00 Uhr gegen den Crefelder HTC

Anmeldung für das Spiel wie üblich im Laufe der Woche über die BTHV-Website.

Zuschaueranmeldung

4) Gastronomie und Shop

Kurzer Hinweis: beide sind ab Donnerstag wieder geöffnet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.