Nachlese Karneval – Bericht und Fotos… Vierdelszoch: Eine schöne BTHV-Tradition

Foto: volle Strassen und alle mit viel Spaß dabei – man beachte nur unten das süffisante Lächeln zweier bekannter BTHV’erinnen……

Ein Dank unseres Vorsitzenden Norbert Veith, im Namen des Clubs, an die Organisatoren und Helfer:

“Wieder einmal präsentierte sich der BTHV im Vierdelszoch in Kessenich. Auf dem schön geschmückten Wagen warfen die Kinder ihre Kamelle ins närrische Volk und die lila weiße Fußtruppe – neben vielen Kindern waren auch viele Spielerinnen und Spieler der ersten Mannschaften aus dem Hockeybereich aktiv – bediente die Besucher am Wegesrand. 

(Foto: Cindy und Bert live dabei)

Ein herzliches Dankeschön geht an Hans Kull, der nicht nur beim Wagenbau entscheidend mitgearbeitet hat, sondern auch den Wagen während des Zuges lenkte. Bei den Vorbereitungen haben sich Dotty, Kirsten und Kay aktiv beteiligt und auch ihnen sage ich ‚Vielen Dank‘.

Ein besonderer Dank geht aber an die beiden Organisatorinnen des Zuges: Steffi (Torno) und Nadine (Veith). Auch wenn es in der Vorbreitungsphase immer mal wieder Stockungen und Probleme gab: Letztendlich zeigt der Verlauf des Zuges, dass sich Ihr Einsatz auf jeden Fall gelohnt hat. 

Wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr ein Team findet, dass diese Tradition weiter fortsetzt.

N. Veith

 

 

 

Foto: auch Senioren waren herzlich eingeladen

 

 

Foto: die beiden Cheforganisatoren….

 

 

 

 

 

Foto:VOLLE Strassen……

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.