Letzte Infos Kessenicher Zug

Liebe BTHV-Jecken,

es ist soweit… der Zoch in Kessenich naht… und wir werden mit über 100 (!) BTHVlern dabei sein :-) …Das wird toll!

Untenstehend erhaltet ihr Infos zum Treffpunkt und Ablauf:

Wir treffen uns am Sa. 30.01. um 14.15/14.30 Uhr zur Aufstellung an der August-Bier-Straße / Bonner Talweg (an der neuen Gesamtschule). Wir wissen noch nicht, an welcher Position wir starten. Wenn ihr aber Ausschau nach jecken lila-weißen Kostümen und guter Karnevalsmusik haltet, könnt ihr unseren BTHV-Wagen nicht verfehlen. :-)
Kamelle:
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war uns ein großer Sponsor ausgefallen. Aber Dank der wirklich großartigen Unterstützung und den zahlreichen Spenden von ganz vielen Mitgliedern haben wir auch in diesem Jahr genug zusammen bekommen. An dieser Stelle bedanken wir uns dafür noch einmal ganz ganz herzlich! Ein dreifach BTHV Alaaf, Kessenicher Vierdelszoch Alaaf, auf euch Alaaf! Was würden wir ohne die Mitglieder tun, die in solchen Situationen immer wieder unterstützen. Tausend Dank dafür. Ein Dank auch an die fleißigen Hände, die diese Woche beim Packen der vielen Säcke helfen! 
Unser Wagen wird also picke packe voll sein und jeder Teilnehmer bekommt eine bestimmte Anzahl von gepackten Kamellebeuteln zugeteilt, die er sich dann während des Zuges nach und nach am Wagen abholen kann. Bitte meldet Euch dazu zu Anfang bei Steffi, Saskia oder Reiner, damit wir Euch auf der Liste aufnehmen können und ihr die entsprechende Anzahl Bons erhaltet.
Mit der zugeteilten Anzahl an Beuteln muss der Zug ‘überstanden’ werden: Teilt es euch gut ein… wir sind eine Weile unterwegs (ca 1 1/2 h) und auch am Ende steht der kleene Panz und hätt so jern nen paar Kamelle. ;-)
Wichtig: 
Bringt euch bitte einen Stoffbeutel mit. Wir haben die Kamelle in Müllbeutel gepackt. Diese müsst ihr in eure Stoffbeutel stecken und könnt dann mit dem Werfen loslegen.
 
Achtung, ebenfalls wichtig!!
Eine der wichtigsten Regeln lautet: Wenn der Zug steht, wird nicht geworfen!
In jecker Vorfreude auf einen tollen Vierdelszoch mit allen und 3 x Kessenich ALAAF,
euer Karnevals-Orgateam
Saskia, Steffi, Reiner 
 
P.S.: Wie in den Vorjahren führt der Zoch auch 2016 durch die August-Bier-Straße, Burbacher Straße, Markusstraße, Rheinweg, Pützstraße, Karthäuserplatz, Mechenstraße, Bergstraße, Burbacher Straße und endet im Rheinweg.