Kessenicher Karnevalszug am 15.2.

Anmeldung Zug

Liebe BTHV-Jecken,

d’r Zoch kütt wieder!

Inzwischen ist es längst geliebte Tradition und auch in diesem Jahr nimmt der BTHV wieder am Kessenicher Karnevalsumzug am 15.02. von 14-16 Uhr teil. 

Im letzten Jahr waren wir mit unserem BTHV-Wagen und fast 100 großen und kleinen Jecken dabei. 

Wir freuen uns, wenn auch dieses Jahr wieder viele von Euch Lust haben, in lila/weiß verkleidet mitzugehen!

Bittet meldet Euch bis zum 01. Februar  mit beigefügtem Anmeldeformular und Beitrag (15€ Kinder/Jugendliche bis 18J, 20 € Erwachsene) an. 

Die Teilnahmegebühr mussten wir in diesem Jahr nochmals erhöhen, damit wir die Kosten für die Kamelle einigermaßen abdecken können. Wir hoffen dafür auf Euer Verständnis.

Das Formular ist auch in der Geschäftsstelle oder in der Gastronomie erhältlich. Abgegeben werden können die Anmeldungen mit Beitrag ebenfalls in der Geschäftsstelle oder in der Gastronomie. 

Bitte habt Verständnis, dass man bei Anmeldung nach Anmeldeschluss natürlich sehr gerne noch mitlaufen kann, aber dann eigene Kamelle mitbringen muss. Bitte schickt uns in diesem Fall auch eine Email, damit wir Euch in den Verteiler für den Ablauf mit aufnehmen können. 

Alle Anmeldungen erhalten rechtzeitig eine Email zum Treffpunkt (Position des BTHV-Wagens im Zug) und zum konkreten Ablauf.

Da wir mit dem Kostenbeitrag noch immer sehr knapp kalkuliert haben, würden wir uns sehr über Geld- und/oder Sachspenden als Wurfmaterial besonders für unsere jecken Kids und Jugendlichen freuen. 

Die Spenden können in der Geschäftsstelle oder Gastronomie abgegeben werden. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf einen jecken Nachmittag mit Euch!