Infos Weihnachtsfeier am 21.12.

Liebe Mitglieder,

jetzt geht es mit großen Schritten auf die Weihnachtsfeier am 21.12. zu. Wer noch keine Karte hat, sollte jetzt schnell zuschlagen, es sind schon erfreulich viele Karten weg. Noch sind aber Karten für 10 Euro bei Dotty erhältlich.

Noch ein paar Infos zur Weihnachtsfeier:

Wir beginnen um 19 Uhr mit dem Vorglühen. Anders als ursprünglich angekündigt, findet das Vorglühen mit Glühwein nicht am Bierwagen, sondern auf der Terrasse am Kaminfeuer statt. Das ist schöner, lauschiger, weihnachtlicher- und wetterunabhängiger!

Auf der Party wird ein DJ für gute Stimmung sorgen. Ihr habt Musikwünsche? Sendet diese gerne mit dem Betreff „Musikwunsch“ an events@bthv.de. Dann kann der DJ perfekt für die Party vorbereitet werden.

Damit wir alles schön weihnachtlich dekorieren können, benötigen wir noch Eure Unterstützung: Wer mag uns Weihnachtsdeko in lila oder weiß zur Verfügung stellen? Wir freuen uns über Weihnachtsbaumkugeln und andere schöne Dinge. Leider können wir nicht garantieren, dass die Dinge heil zurückgegeben werden können, so dass es sich hier tatsächlich um Deko-Spenden handeln würde. Dekospenden könnt Ihr bei Dotty oder in der Geschäftsstelle abgeben.

Keine Part ohne Auf- und Abbau. Es werden noch dringend Helfer zum Dekorieren gesucht. Und noch wichtiger: Damit Dotty nach ihrer Abschiedsparty nicht alleine Aufräumen muss, wäre es schön, wenn sich möglichst viele von Euch als Clean-Up-Crew am 22.12. ab 11 Uhr beim Aufräumen betätigen würden.

Alle Freiwilligen senden bitte eine Mail mit dem Betreff „Aufräumen“ oder „Dekorieren“ an events@bthv.de. Vielen Dank!!

Und jetzt bleibt nur noch, die Tage bis zur Party zu zählen. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.