Infos aus dem Vorstand

Nach den sportlichen Erfolgen vom Wochenende in der Hockeyabteilung, aber insbesondere im weiblichen Tennisbereich (Damen 40 und Damen 60) nun ein paar Informationen zu Veränderungen im BTHV:

1. Nach recht kurzen Verhandlungen haben wir eine Verlängerung des Vertrages mit der Gastronomie für ein weitres Jahr erreicht. Wir sind uns sicher, dass wir im Interesse sehr vieler Mitglieder gehandelt haben und wünschen Familie Sträter weiterhin das bisher ungebrochene Engagement in der Gastronomie und für den Verein verbunden mit wirtschaftlichem Erfolg.

2. Ab dem 1.10. wird Kirsten Machts mit einer 2/3 Stelle in der Geschäftsstelle fest angestellt werden. Wir sind auch hier sicher, dass wir mit dieser Entscheidung eine weitere Qualitätsverbesserung in der Geschäftsstelle erreichen werden, weil Kirsten eine engagierte und mit vielen für den Verein wichtigen Kompetenzen ausgestattete Persönlichkeit ist, die im letzten 3/4 Jahr mit Günther Christen die neue Mitgliederverwaltung eingerichtet hat.

3. Der neue Schatzmeister Rolf Albrecht  hat, so dass er kaum im Amt war, seinen Rückritt erklärt. Wir danken ihm für seine Bereitschaft, das Amt zu übernehmen, die leider dann nicht dazu geführt hat, produktiv für den BTHV tätig zu werden.

Das bedeutet aber für alle Vereinsmitglieder: Wir suchen ab sofort nun einen neuen Schatzmeister für den BTHV. Ich möchte alle Mitglieder bitten, entsprechend geeignete Personen im Verein anzusprechen, damit wir möglichst schnell einen Nachfolger finden. Interessenten sollen bitte dann direkt Kontakt mit mir aufnehmen, damit in einem Gespräch über mögliche Realisierungen die Aufgaben erklärt werden können.

….. und wir suchen immer noch eine Person, die für Anlage und Gebäude zuständig ist …..

Norbert Veith

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.