Hockey: WU12 beim Vorbereitungsturnier zu Gast bei BW Köln

Am Sonntag starteten die Mädchen der WU12 in die Feldsaison bei einem Vorbereitungsturnier bei Blau Weiß Köln. Vielen Dank für die Ausrichtung des Turniers!

 

Insgesamt traten vier Teams mit je zwei Mannschaften an. Neben den Gastgeberinnen und dem BTHV waren noch die Kids vom Crefelder HTC und dem Deutschen Sportklub aus Düsseldorf angereist. 

 

Der nasskalte Nieselregen war sicherlich suboptimal, aber dadurch ließen sich die Mädchen den Spaß am Hockey nicht verderben. Nach sechs Spielen, die in einer Teamwertung gewertet wurden, war es dann das knapp schlechtere Torverhältnis, was den Mädchen den dritten Platz hinter dem CHTC und vor dem DSD bescherte.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.