Hockey: MU8.2. mit Heimpremiere – Super Stimmung vs. mieses Wetter

Am vergangenen Sonntag begrüßten unsere MU8.2. Jungs ihre Gäste vom MSC, Blau-Weiss Köln und Schwarz-Weiss Köln auf dem heimischen BTHV-Kunstrasen. Pünktlich zum Turnierstart setzte der Regen ein, der der guten Stimmung auf dem Platz aber kein Abbruch tat. Unter lautstarker Beschallung des Wasserland-Festivals wurden 3 torreiche Spiele ausgetragen. Erkämpft wurde ein Unentschieden sowie zwei knappe Niederlagen. Die Entwicklungssprünge sind groß und die Jungs stehen als unzertrennliche lila-weisse Einheit mit vollem Einsatz und großem Teamgeist auf der Platte. 

An kommenden Wochenende steht nun der letzte Spieltag beim MSC an. Im Anschluss trifft sich das Team zum gemütlichen Saisonausklang zu Grillwürstchen und Spielespass! 

Danke an Headcoach Maxi der die Jungs von draussen super positiv und unter vollem Einsatz angeleitet hat! Gespielt haben: Emil, Moritz, Freddy, Henry, Mio & Victor

AS

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.